Für Sie war im Stellenportal nichts Passendes dabei? Kein Problem.

Auch wenn Sie aktuell kein passendes Jobangebot in unserem Stellenportal gefunden haben, können Sie uns gerne Ihre Unterlagen zusenden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.
Ideal ist es, wenn Ihre Unterlagen uns dabei helfen, Sie schon vorab besser kennenzulernen:
  • Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? Warum möchten Sie bei uns arbeiten?
  • Welche Erfahrungen und Ideen bringen Sie mit?
  • Wünschen Sie sich von uns Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung? Falls ja: Wie könnte diese aussehen?
  • Bitte geben Sie an, für welchen Arbeitsbereich/welche Einrichtung Sie sich interessieren.
Wir werden Sie informieren, sobald eine entsprechende Position verfügbar ist.

Möchten Sie sich initiativ bewerben? Das würde uns sehr freuen. Tragen Sie einfach hier Ihre Daten ein. Wir melden uns bei Ihnen.

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Optional: Anhänge

Zum Beispiel: ausführlicheres Anschreiben, Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Arbeitszeugnisse, Qualifikationsnachweise wenn vorhanden. Bitte laden Sie ausschließlich pdf-Dokumente hoch.

Martha Stiftung
Eilbeker Weg 86