#miteinander #füreinander #gemeinsam

Werden Sie ein hamburgerENGEL!

Sie möchten sich als freiwillige:r Helfer:in bei uns engagieren? Das ist vielerorts in der Martha Stiftung möglich. Dabei sind die unterschiedlichsten Unterstützungen denkbar.

Wer gerne die Ärmel hochkrempelt und tatkräftig anpackt, kann beispielsweise in einer unserer Einrichtungen bei der Gartenarbeit helfen. Möglich sind aber auch Patenschaften für Kinder mit schwerer Mehrfachbehinderung oder die Begleitung von Kindern mit lebensverkürzender Erkrankung, ein Engagement im Helferinnenkreis für dementiell erkrankte Menschen in Flottbek oder in einem der Förderkreise für das Seniorenzentrum St. Markus, das Martha Haus oder den Erlenbusch.
Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, welche Möglichkeiten es für Ihr Engagement gibt. Wir müssen von Ihnen wissen, wieviel Zeit Sie mitbringen, welche Fähigkeiten und Interessen Sie einsetzen wollen und wo Sie gerne mithelfen möchten. Dann prüfen wir, welche Optionen es aktuell für Ihr Engagement gibt. Rufen Sie uns gerne an oder schreiben uns eine E-Mail! Wir freuen uns auf Sie!

niklas.meyer@martha-stiftung.de
Ihr Ansprechpartner: