Wirtschaftliche Transparenz

Die Martha Stiftung informiert klar und transparent über ihre Finanzen. Die aktuellen Zahlen aus der Gewinn- und Verlustrechnung können Sie hier einsehen.

Steuerliche Freistellung

Die Martha Stiftung ist von der Körperschaftssteuer befreit – gemäß Bescheid des Finanzamts Hamburg-Nord, Steuer-Nr. 17/428/00616.
Für Spenden stellen wir Spenden-Zuwendungsbestätigungen aus. Mehr darüber, wie Sie uns unterstützen können, lesen Sie hier: Spenden

Die Martha Stiftung ist in folgende Prüfverfahren eingebunden:
  • Prüfung des Jahresabschlusses und des Lageberichts durch CURACON Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
  • Betriebsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung
  • Prüfung des Seniorenzentrums St. Markus und des Martha Hauses durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK).

Fax (040) 20 98 76-99
info@martha-stiftung.de