365 Tage im Jahr zu Ihnen unterwegs!

Drei ambulante Pflegedienste gehören zur Martha Stiftung. Unsere Fachkräfte kommen zu Ihnen ins Haus – für kompetente Pflege und Betreuung mit einer großen Portion Menschlichkeit.
Den Verband wechseln, die Körperpflege unterstützen, bei den Medikamenten helfen oder den Einkauf übernehmen: Wir sind für Sie da, ganz nach Ihrem individuellen Bedarf. Auch pflegende Angehörige finden bei uns Rat und Hilfe.
Unsere Arbeit haben wir an anerkannten Qualitätsstandards ausgerichtet und orientieren uns dabei am Diakonie-Siegel Pflege. Das vollständige Leistungsangebot finden Sie bei den jeweiligen Stationen. In drei Regionen sind wir mit E-Bike oder Auto für Sie unterwegs:

Ambulante Pflege St. Markus

Von Eimsbüttel aus arbeiten wir in den umliegenden Stadtteilen, aber zum Beispiel auch in der HafenCity.

Diakoniestation Flottbek-Nienstedten

Unsere Fachkräfte sind in den Stadtteilen Flottbek, Nienstedten und „umzu“ für Sie unterwegs.

Diakoniezentrum Rahlstedt

Ihr Ansprechpartner für häusliche Pflege in Rahlstedt, Farmsen, Berne und benachbarten Stadtteilen.

Benötigen Sie weitere Informationen oder ein Angebot?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ambulanten Pflege. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Um wen geht es?
Wunschtermin
Bei welchen Aufgaben benötigen Sie Unterstützung?
Pflegegrad
Für welchen unserer ambulanten Dienste interessieren Sie sich?
Persönliche Daten
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@martha-stiftung.de widerrufen.

Ambulante Pflege St. Markus gGmbH
Gärtnerstraße 65