Seniorenwohungen Quartier Baakenhafen

Hafenluft schnuppern: In der Baakenallee, im östlichen Teil der HafenCity, liegen 52 Seniorenwohnungen mit Service. Sie wurden in Zusammenarbeit mit der GWG Gruppe errichtet.
Das neue Quartier ist von Wasser umgeben: auf der einen Seite der Baakenhafen, auf der anderen Seite die Norderelbe. Nicht weit von der Wohnanlage entfernt befindet sich die Halbinsel Baakenpark, die zur Erholung einlädt.
Die Wohnungen sind öffentlich gefördert. Deshalb ist ein Wohnberechtigungsschein erforderlich.
Die Martha Stiftung ist hier nicht Vermieterin, sondern ausschließlich für die Service-Leistungen in der Wohnanlage zuständig.

Mehr Infos zu unseren Seniorenwohnungen finden Sie hier: Broschüre herunterladen (PDF)

Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Sie können auch unseren Vormerkbogen online ausfüllen.

Servicestützpunkt für Senior:innen
Region Hamburg Mitte/West