Beste Freunde

Für neue Freundinnen, neue Freunde ist man nie zu alt! Das Martha Haus hat einen engagierten Freundeskreis. Mehr als 100 Menschen gehören dem Verein an. Sie machen mit finanzieller und tatkräftiger Unterstützung vieles möglich bei uns.
Gegründet wurde der Freundeskreis 2006. Seither fördern die Mitglieder Projekte, Aktionen und Anschaffungen im Martha Haus und stärken die Verbindung zum Stadtteil. Dank der Unterstützung des Freundeskreises können zahlreiche Kulturveranstaltungen und Ausflüge stattfinden. Der Verein hat die Bewegungs-Geräte im Garten ebenso gefördert wie die Strandkörbe für gemütliches Verweilen oder die Gesangbücher in Großdruck.
Sie wollen sich im Freundeskreis engagieren oder ihn finanziell unterstützen? Wir freuen uns auf Sie! Sie erreichen uns über diese E-Mail-Adresse: martha-haus-freundeskreis@martha-stiftung.de

Freundeskreis des Martha Hauses - Rahlstedt e.V.
Vorsitzender: Jörg Meyer
Stellv. Vorsitzender: Michael Schulze