Ambulante Pflege St. Markus: Unterstützung zu Hause in vertrauter Umgebung

Unsere Fachkräfte kommen zu Ihnen nach Hause, um Sie individuell zu begleiten und zu pflegen. Damit Sie so lange wie möglich eigenständig bleiben können!
Die Ambulante Pflege St. Markus arbeitet in Eimsbüttel sowie in benachbarten Stadtteilen.

Individuelle Pflege und Betreuung zu Hause

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Altenpflege zu Hause
  • häusliche Krankenpflege
  • Wundmanagement nach ICW (Mitglied im Wundzentrum Hamburg)
  • kostenlose Beratung auch zu Hause und im Krankenhaus
  • Pflegevisite
  • Unterstützung und Beratung von pflegenden Angehörigen
  • Verhinderungspflege
  • Seelsorge
  • Hospizarbeit und Palliativpflege
  • Haushaltshilfen
  • Einkaufshilfen
  • Vermittlung von Hilfsmitteln
  • Vermittlung zu weiteren Angeboten der Martha Stiftung
Einzugsgebiet und angrenzende Stadtteile der Ambulanten Pflege St. Markus:
Eimsbüttel, Eppendorf, HafenCity, Hoheluft-West, Hoheluft-Ost, Harvesthude, Lokstedt, Stellingen
Ein weiterer wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit: Wir stellen den Pflegedienst in drei WGs für Menschen mit Demenzerkrankung: Demenz-WG Bärenhof, Demenz-WG Spannskamp, Demenz-WG Rübenkamp
Wenn Kinder eine lebensverkürzende Krankheit haben, können sich Familien an den ambulanten Kinderhospizdienst Familienhafen wenden, unsere Partnerorganisation.

Benötigen Sie weitere Informationen oder ein Angebot?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Ambulanten Pflege St. Markus. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Um wen geht es?
Wunschtermin
Bei welchen Aufgaben benötigen Sie Unterstützung?
Pflegegrad
Persönliche Daten
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@martha-stiftung.de widerrufen.

Ambulante Pflege St. Markus gGmbH
Gärtnerstraße 65