Ev. Diakoniezentrum Rahlstedt: 7 Tage die Woche zuverlässig für Sie da!

Unsere Fachkräfte unterstützen pflegebedürftige Menschen, die in ihrer häuslichen Umgebung bleiben wollen. Wir kommen zu Ihnen in die eigenen 4 Wände, um Sie individuell zu begleiten und zu pflegen. Damit Sie so lange wie möglich eigenständig bleiben können!
Wir sind an 365 Tagen im Jahr zuverlässig für Sie da und sind auch immer für einen kleinen Klönschnack zu haben. Wir gehören zum Palliativ-Care-Team Hamburger Norden. Die Spezialisierte Ambulante Palliativpflege (SAPV) ist ein wichtiger Schwerpunkt unserer Arbeit in Rahlstedt, Farmsen, Berne und benachbarten Stadtteilen.

Individuelle Pflege und Betreuung zu Hause

Unsere Leistungen im Überblick:
  • Altenpflege zu Hause
  • häusliche Krankenpflege
  • Wundmanagement nach ICW (Mitglied im Wundzentrum Hamburg)
  • kostenlose Beratung auch zu Hause und im Krankenhaus
  • Pflegevisite
  • Unterstützung und Beratung von pflegenden Angehörigen
  • Verhinderungspflege
  • Seelsorge
  • Spezialisierte Ambulante Palliativpflege (SAPV) im Palliativ-Care-Team Hamburger Norden.
  • Haushaltshilfen
  • Einkaufshilfen
  • Vermittlung von Hilfsmitteln
  • Vermittlung zu weiteren Angeboten der Martha Stiftung
Einzugsgebiet und angrenzende Stadtteile der Spezialisierten Ambulanten Palliativpflege (SAPV) des Diakoniezentrums Rahlstedt: Bergstedt, Berne, Bramfeld, Duvenstedt, Farmsen, Lehmsahl-Mellingstedt, Meiendorf, Poppenbüttel, Rahlstedt, Sasel, Volksdorf, Wellingsbüttel, Wohldorf-Ohlstedt
Ein weiterer wichtiger Tätigkeitsbereich von uns: Wir stellen den Pflegedienst in der WG Greifenberger Straße. Hier leben Menschen mit Demenzerkrankung.

Benötigen Sie weitere Informationen oder ein Angebot?

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Ev. Diakoniezentrum Rahlstedt. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten und uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen können.
Um wen geht es?
Wunschtermin
Bei welchen Aufgaben benötigen Sie Unterstützung?
Pflegegrad
Persönliche Daten
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@martha-stiftung.de widerrufen.

Ev. Diakoniezentrum Rahlstedt gGmbH
Greifenberger Str. 54