Spenden Sie Ihre Zeit

Ehrenamtliches Engagement bildet eine wichtige Säule in der Martha Stiftung. Dabei gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten, die eigenen Interessen, Talente und Vorlieben einzubringen:
Sie können als Lots:in Kindern mit lebensverkürzender Erkrankung und deren Familien zur Seite stehen oder regelmäßig in einer Einrichtung für Senior:innen zu Besuch kommen und einen kleinen Klönschnack halten. Wenn Sie es lieber hemdsärmelig und lebenspraktisch mögen, freuen wir uns aber auch über Hilfen bei der Gartenarbeit. Sie haben eigene Ideen, wie Sie uns mit Ihrer Zeit am besten unterstützen können? Kommen Sie gerne auf uns zu!
Zeit ist ein rares und kostbares Gut. Bei uns gibt es viele Möglichkeiten, sie sinnvoll zu verschenken. Und viele Menschen, die sich über gelegentliche Besuche, Gespräche und viele andere Möglichkeiten der Unterstützung und Hilfen freuen.
Hier erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des Freiwilligen-Engagements in der Martha Stiftung.

Sie haben noch Fragen? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen gerne nähere Auskünfte geben. Ihre Ansprechpartnerin ist Susanne Okroy, die als Einrichtungsleiterin des Erlenbusch auch das Fundraising der Martha Stiftung verantwortet.

Ihre Ansprechpartnerin:
Fundraising Martha Stiftung und Einrichtungsleitung Erlenbusch