Themen- und Projektspenden

Unterstützen Sie gezielt eines unserer Hilfsprojekte
Ein konkretes Hilfsprojekt aus einer unserer Einrichtungen liegt Ihnen besonders am Herzen? Sie kennen das Haus und die Menschen, die dort leben und arbeiten, bereits persönlich und/oder fühlen sich ihnen ideell verbunden? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, hier gezielt als Förder:in aktiv zu werden.
Auch wenn Sie über die Medien oder Social Media auf eines unserer Spendenprojekte aufmerksam geworden sind oder Ihnen das Thema einer unserer Fachbereiche
  • Menschen im Alter
  • Suchthilfe
  • Behindertenhilfe
wichtig ist, und Sie hier unterstützen wollen, freuen wir uns über jede:n freiwillige:n Helfer:in.
Sie können uns einmalig oder dauerhaft mit einer Projekt-Patenschaft oder Themenspende unterstützen (monatlich). Langfristige Spenden sind ganz besonders hilfreich für unsere Arbeit. Sie versetzten uns nachhaltig in die Lage, Projekte aufzubauen und ihre Entwicklung zu gestalten. Je nach Interesse können wir Sie in das Projekt einbinden, damit Sie ganz unmittelbar über den Verlauf informiert bleiben.
Sie können ganz unkompliziert über das Online-Spendenformular einen Betrag anweisen. Bitte vermerken Sie hier das Thema oder das Spendenprojekt für Ihre Patenschaft in der Betreffzeile. Oder Sie nutzen unsere Bankverbindung.
Wenn Sie weitere Fragen haben, klären wir die gerne vorab im direkten Gespräch mit Ihnen. Rufen Sie einfach an oder schreiben eine E-Mail.

Auch das ist möglich: Sie spenden ohne die Benennung eines bestimmten Hilfsprojekts

Dann unterstützen Sie das große Ganze unserer Arbeit bei der Martha Stiftung, und wir entscheiden, wo die Unterstützung besonders hilfreich sein kann.
Egal, wofür Sie sich entscheiden: Jede Spende ist wichtig und hilft Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf.
Hier finden Sie eine Auswahl aktueller und bereits realisierter Spendenprojekte der Martha Stiftung.

Sie haben noch Fragen? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen gerne nähere Auskünfte geben. Ihre Ansprechpartnerin ist Susanne Okroy, die als Einrichtungsleiterin des Erlenbusch auch das Fundraising der Martha Stiftung verantwortet.

Erlenbusch
Klosterwisch 8