Freude schenken – mit einer Spende für große und kleine Menschen, die besondere Unterstützung brauchen

Eine gute Idee für alle, die von Socken, Krawatten, Uhren und Schmuck als Geschenk genug haben und lieber etwas Nachhaltiges und Sinnvolles verschenken wollen. Heißt es nicht, geteilte Freude sei doppelte Freude? Mit einer verschenkten Spende tun Sie Gutes, indem Sie Menschen in schweren Lebensumständen helfen und neue Perspektiven ermöglichen. Sie beschenken auf diese Weise mehr als nur einen Menschen und schaffen die Voraussetzung, dass sich Glück vervielfachen kann. Die geschenkte Spende passt zu jedem Anlass: Egal, ob zum Geburtstag, zu Ostern oder zu Weihnachten – egal ob für die Familie oder Freund:innen.
Jede unserer Spenden kann verschenkt werden: die Geldspende (einmalig/dauerhaft) genauso wie eine themenbezogene Spende oder eine Projekt-Patenschaft – wozu der:die Beschenkte eine besonders starke Verbindung hat. Da werden Ihre Lieben große Augen machen!

Sie haben noch Fragen? Dann freuen wir uns auf ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen gerne nähere Auskünfte geben. Ihre Ansprechpartnerin ist Susanne Okroy, die als Einrichtungsleiterin des Erlenbusch auch das Fundraising der Martha Stiftung verantwortet.

Ihre Ansprechpartnerin:
Fundraising Martha Stiftung und Einrichtungsleitung Erlenbusch