Helfen Sie uns zu helfen!
Die Martha Stiftung ist eine gemeinnützige mildtätige Stiftung. Um auch in Zukunft Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.
Dies kann in Form von Geld- und Sachspenden geschehen sowie durch Nachlässe und Testamente. Und Sie können sicher sein: Ihre Geldspende kommt dort an, wo sie gebraucht wird.
Werden Sie ehrenamtlich tätig!
Wir freuen uns über Menschen, die der Martha Stiftung ihre Zeit schenken. Bei uns können Sie Ihre Lebenserfahrung und besonderen Fähigkeiten einbringen. Die Gestaltung des Ehrenamtes kann ganz unterschiedlich ausfallen, z. B. in Form von:
  • Gemeinschaft erleben bei Spielen, Gesprächen und Ausflügen
  • Mitarbeit in unterschiedlichen Projekten
  • Übernahme einer gesetzlichen Betreuung
  • Mitarbeit im Freundes- oder Förderkreis
Ganz gleich, für welche Tätigkeit Sie sich entscheiden, gemeinsam mit anderen Menschen können Sie etwas bewirken. Wir freuen uns über jeden, der sich entschließt die Martha Stiftung tatkräftig zu unterstützen!
Die Martha Stiftung bedankt sich
für die Finanzierung eines Ford Transit Courier zur Beförderung der MieterInnen in den Seniorenwohnungen in Rahlstedt bei:
Ruge Bestattungen GmbH, Praxis für Krankengymnastik Heike Schlickmann, Höcker-Optik, Klempnerei Reiter, Beerdigungsinstitut Schmidt-Peil, Gas- und Wasserinstallation Rainer Strachanowski, KFZ-Werkstatt Semo Sunj, Praxis für Logopädie Klaus Wiebe, Erlenbusch