08.06.2021
Vorsichtiger Neustart der Veranstaltungen in den Servicewohnanlagen der Martha Stiftung
Erinnern Sie sich noch an den November, als wir alle Veranstaltungen für den Bereich ´Seniorenwohnungen mit Service` absagen mussten? Nach fast sieben langen Monaten ohne gemeinschaftliche Aktivitäten ist unsere Freude besonders groß, dass es jetzt endlich wieder losgehen kann – natürlich mit aktuellem Schutzkonzept für die Treffen in den Gemeinschaftsräumen unserer Seniorenwohnanlagen. Die wichtigste Änderung wollen wir hier schon benennen: Für die Teilnahme muss ein Corona-Impfnachweis, ein Genesenen-Nachweis oder ein aktueller negativer Test vorgelegt werden; alle anderen Fragen besprechen wir gerne direkt.

Die Mieter:innen der Wohnanlagen werden in den nächsten Wochen über anstehende Veranstaltungen per Einladung informiert. Für die Teilnahme an einer angekündigten Veranstaltung ist dann zwingend eine vorherige Anmeldung nötig. Wir freuen uns darauf, den Sommer wieder in Gemeinschaft mit unseren Mieter:innen verbringen zu können.