24.05.2013
DankeschÖn-Treffen fÜr Ehrenamtliche
In den Räumlichkeiten des Erlenbuschs fand am 23. Mai das diesjährige Treffen der Ehrenamtlichen der Martha Stiftung statt.

Martina Pleyer, Vorstand der Martha Stiftung,  begrüßte die Gäste und betonte: „Wir möchten Ihnen allen, - unseren Weltverbesserern in der Martha Stiftung - mit diesem Abend ein herzliches Dankeschön sagen. Wir sagen Danke für Ihr Engagement, für Ihre Zeit, für das Vertrauen, das Sie uns schenken, für Ihre tatkräftige Hilfe und für Ihre Ideen. Danke, dass Sie uns mit Ihren Blickwinkeln und Gedanken beleben und unterstützen.“

Mit vollem Einsatz im Ehrenamt
In den Einrichtungen der Martha Stiftung engagieren sich 120 Menschen ehrenamtlich, sei es in Freundes- und Förderkreisen, im Erzählcafe, beim Reiten mit behinderten Kindern oder in der Hospizarbeit. Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Vorstand Martina Pleyer: "Mit dieser Einladung mÖchten wollten wir unseren ehrenamtlichen Mitarbeitenden Danke sagen."