16.09.2020
Zum Beginn des neuen Ausbildungsjahres im August und September 2020…
…dürfen wir bei der Martha Stiftung 21 Azubis in sozialen und pflegerischen Berufen willkommen heißen! Über ganz Hamburg verstreut sind sie fortan von Eimsbüttel bis Rahlstedt in unseren Einrichtungen und sonstigen Diensten tätig, etwa in der Geschäftsstelle im Eilbeker Weg, im Martha Haus und Seniorenzentrum St. Markus sowie im Diakoniezentrum Rahlstedt und in der Ambulanten Pflege St. Markus:

"Unser" neuer Ausbildungsjahrgang 2020!

Mira Ghising, Rolive Randriambololoniaina, Sushmita Gurung, Anne Berthe Matsingoum Chedjou, Nozithelo Ndlovu, Mariya Hosseini, Vanessa Sprenger, Jasmin Ansari, Cevin Aaron Wiencke, Diko Ameen Yazdeen, Lika Dvalishvili, Alpha Ibrahima Bah, Niantsa Randrianarisoa, Milena Khodl, Pawel Brillowski, Farina Ysabelle Folkerts, Daiyr Orunkulov, Lilija Balajanc, Marina Blyum und Marissa Parello.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch – hoffentlich voll fröhlicher Begegnungen, berührender Momente, neuer Erfahrungen und nachhaltiger Lernerfolge als umfassende Vorbereitung auf das spätere Berufsleben! Einen guten Start!

Größere Collagen-Ansicht