08.04.2020
Herzliche Ostergrüße!
Bereits seit mehreren Wochen stellt die Corona-Pandemie unser aller Leben auf den Kopf. Selbst für ein traditionelles Fest wie das Osterfest haben sich die Vorzeichen verändert: große Familienfeste fallen genauso aus wie die Ostergottesdienste. Und auch das Kinderlachen beim Ostereiersuchen im Park wird uns in diesem Jahr fehlen.

Aber die vergangenen Wochen haben auch gezeigt, mit welchem Einfallsreichtum und welcher Kreativität wir in dieser Zeit die Dinge anders machen als gewohnt. Mit großer Hilfsbereitschaft und Solidarität machen wir das Beste aus der Situation und erleben, wie man besonders nah zusammensteht, indem man Abstand voneinander nimmt.

Die Menschen in unseren Einrichtungen haben in den vergangenen Wochen viel Zuspruch, Hilfe und tatkräftige Unterstützung erfahren. Dafür können wir gar nicht genug danken. Wir senden allen MitarbeiterInnen, BewohnerInnen, KlientInnen, den Angehörigen sowie allen Ehrenamtlichen, freiwilligen HelferInnen und FreundInnen der Martha Stiftung herzliche Ostergrüße und wünschen ein schönes und gesegnetes Osterfest!