Martha Stiftung
Die Martha Stiftung ist Mitglied im Diakonischen Werk Hamburg.
21.08.2017
Spatenstich mit Staatsrat Pörksen beim Sommerfest im Erlenbusch am 3. September
Herzlich willkommen zum Sommerfest auf der Baustelle!

Der Erlenbusch feiert am 3. September sein jährliches Sommerfest. Aber nicht nur das: Noch mehr freuen wir uns, dass die Vorbereitungen für den Neubau im Erlenbusch so weit vorangeschritten sind, dass wir gleichzeitig symbolisch den ersten Spatenstich vollziehen können. Jan Pörksen, Staatsrat der Behörde für Arbeit, Soziales, Familie und Integration, hat sich bereiterklärt, dieses im Rahmen eines kleinen Festaktes für uns zu tun.

am Sonntag, dem 3. September, 15:30 Uhr
im Erlenbusch, Klosterwisch 8, 22359 Hamburg


Eingeladen sind alle. Freuen Sie sich auf ein buntes Fest für die ganze Familie:
  • mit Tombola mit tollen Preisen
  • mit Live Musik von den Walking Bamsi Kosaken
  • mit Pferden zum Reiten
  • mit viel gutem Essen zum Genießen

Den Download finden Sie hier.
Staatsrat Jan Pörksen, rechts neben Bezirksamtsleiter Thomas Ritzenhoff, ist ein gern gesehener Gast im Erlenbusch.
Bildgalerie