16.10.2015
Tag der offenen Tür im Martha Haus am 7. November
Herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür im Martha Haus

Am Samstag, dem 7. November, haben interessierte Besucher die Möglichkeit, das Martha Haus beim Tag der offenen Tür kennen zu lernen, sich über die Angebote des Zentrums für alte Menschen zu informieren und die Wohnpflegeeinrichtung zu besichtigen. Der Tag der offenen Tür am ersten Samstag im November hat schon Tradition im Martha Haus: „Ich organisiere ihn jetzt im 13. Jahr – und es macht immer noch Riesenspaß“, freut sich Hauswirtschaftsleitung Sigrid Kasch, die mit ihrem Team für die Planung und Organisation der Veranstaltung zuständig ist.

Jedes dritte Los gewinnt
Von 13:00 bis 17:00 Uhr stehen Einrichtungsleiter Thomas Skorzak und sein Team beim Tag der offenen Tür für Gespräche zur Verfügung. Kollegen aus dem Diakoniezentrum Rahlstedt erläutern Möglichkeiten der ambulanten Pflege. Neben Info-Ständen zu den nahe gelegenen Seniorenwohnungen und den Angeboten des Freundeskreises gibt es einen Flohmarkt, vielfältige Speise- und Getränkeangebote und eine große Tombola mit 3.000 Losen. Das Besondere: Jedes dritte Los gewinnt. In der Lostrommel sind Gewinne wie beispielsweise Badehandtücher, Koffer, verschiedene Elektrogeräte, so auch ein großer Fernseher, Werkzeug, Tortengutscheine und Wolldecken. Der Gewinn kommt den Bewohnern des Martha Hauses zu Gute.

Wo? Martha Haus, Am Ohlendorffturm 20-22, Hamburg
Wann? Samstag, 7. November, 13:00 bis 17:00 Uhr

Die Einladung können Sie hier downloaden.

Am 7. November ist es wieder so weit: Tag der offenen Tür im Martha Haus in Rahlstedt.