14.10.2018
Pflegefachkraft im Nachtdienst für Martha Haus ab sofort
Das Martha Haus in Hamburg-Rahlstedt sucht eine innovative, engagierte, fürsorgliche

Pflegefachkraft (m/w/d) für den Nachtdienst
Der Stellenumfang beträgt bis zu 75 % einer Vollzeitstelle.

Aufgabenbereiche:
  • Unsere BewohnerInnen sollen sich nach ihren Bedürfnissen rundum gut versorgt, sicher und geborgen fühlen sowie ihren Alltag so eigenständig wie möglich gestalten. Das christliche Menschenbild ist Grundlage unserer Pflegekonzeption und unseres Handelns.
  • Sie unterstützen die Senioren beim Erhalt ihrer individuellen Lebensqualität. Es ist uns wichtig, die Handlungs- und Wahrnehmungsfähigkeit im Alltag zu verbessern, zu stabilisieren oder an die Lebenssituation anzupassen, damit eine Teilhabe am gesellschaftlichen Umfeld ermöglicht wird. Ausdruck findet dieses Ziel in der atsächlich etablierten Bezugspflege des Bereiches.

Voraussetzungen:
  • Wir wünschen uns einen wertschätzenden Mitarbeiter, der Interesse hat in einem innovativen Arbeitsumfeld die Zukunft in der Seniorenpflege und -betreuung mit Engagement und Ideen zu bereichern.
  • Wir suchen eine Persönlichkeit, die die Pflege und die Betreuung von Bewohnern als persönliche Herausforderung versteht.
  • Wer ein fachlich breites und in der sozialen Betreuung intensives Arbeitsfeld sucht, ist uns herzlich willkommen.

Wir bieten:
  • vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD) mit EZVK-Zusatzrente, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen
  • wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • Beteiligung an der HVV-Profi-Card

Ihre Bewerbung oder Rückfragen richten Sie bitte an:

Martha Haus, stellvertr. Pflegedienstleitung Frau Delfani
Am Ohlendorffturm 20-22, 22149 Hamburg, Tel.: (040) 675 77 - 105