08.10.2018
Aushilfe (m/w) im Bereich der Pflege im Martha Haus
Das Martha Haus sucht für seine Senioren eine engagierte und fürsorgliche

Aushilfe (m/w) im Bereich der Pflege.

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sollen sich nach ihren Bedürfnissen rundum gut versorgt, sicher und geborgen fühlen sowie ihren Alltag so eigenständig wie möglich gestalten. Das christliche Menschenbild ist Grundlage unserer Pflegekonzeption und des daraus resultierenden Handelns.

Unser Ziel ist die Erhaltung und Förderung der Eigenständigkeit und Selbstbestimmung. Wir wünschen uns für unser Team einen engagierten, wertschätzenden Mitarbeiter, der Interesse hat, in einem innovativen Arbeitsumfeld die Zukunft in der Seniorenpflege und -betreuung mit Engagement und Ideen zu bereichern.

Ausdruck findet dieses Ziel unter anderem in der tatsächlich etablierten Bezugspflege des Bereiches. Wer somit ein fachlich breites und in der sozialen Betreuung intensives Arbeitsfeld sucht, ist uns herzlich willkommen.

Die Vergütung erfolgt nach Tarif (KTD) mit attraktiven Leistungen wie anteilsmäßigem Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Lernen Sie uns kennen.
Rufen Sie unsere stellvertretende Pflegedienstleiterin
Frau Delfani unter der Telefonnummer 040/67577105 an.
Martha Haus, Am Ohlendorffturm 20-22, 22149 Hamburg.

Es grüßt Sie das Team des Martha Hauses!

Stellenangebot als pdf zum download