Pressekontakt der Martha Stiftung

Sie haben Fragen zu unserer Arbeit, möchten ein Interview führen oder in unseren Presseverteiler aufgenommen werden? Dann rufen Sie gerne durch oder schicken uns eine Nachricht.
Wir informieren Sie gern über die Arbeit der Martha Stiftung und der verschiedenen Einrichtungen/Dienste. Auch mit rechtefreiem Bildmaterial können wir Sie unterstützen. Wenn Sie Expert:innen für ein Thema oder Protagonist:innen/Ansprechpartner:innen für einen Beitrag suchen, vermitteln wir Ihnen gerne den Kontakt zu den passenden Mitarbeiter:innen und Klient:innen in den verschiedenen Fachbereichen der Stiftung.

Das Leben in der Martha Stiftung ist so vielfältig wie die Angebote in unseren Arbeitsbereichen Menschen mit Behinderung | Senior:innen und Pflege | Suchthilfe. Für erste Eindrücke empfehlen wir Ihnen einen Ausflug in den News-Bereich der Website oder auf unsere Social-Media-Kanäle. Außerdem haben Sie hier die Möglichkeit, einen unserer Newsletter zu abonnieren.

Martha Stiftung – Geschäftsstelle
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit: