Martha Stiftung
Die Martha Stiftung ist Mitglied im Diakonischen Werk Hamburg.
13.08.2019
Ein wunderbares Sommerfest im Erlenbusch
Auch ein Regenguss tat der guten Stimmung beim Sommerfest im Erlenbusch keinen Abbruch. In lockerer ungezwungener Atmosphäre feierte der Erlenbusch am Wochenende sein jährliches Sommerfest. Mit dabei die Kinder und Jugendlichen aus dem Erlenbusch, deren Familien, Freunde, Ehrenamtliche und das Erlenbusch-Team um Einrichtungsleitung Susanne Okroy.

Bei diesem bunten Fest für die ganze Familie gab es eine Tombola mit dem Hauptpreis einer Reise an die Ostsee.Das Trio Soltoros spielte live, Pferde standen zum Reiten bereit und vom Grill roch es verführerisch.

Besonders interessant zu sehen: Wie geht es mit dem Neubau voran? Inzwischen ist die Zufahrt gepflastert und der Außenbau fast fertig. Nun kann der Innenausbau beginnen.

Und weil noch Geld fehlt: Wir freuen uns über Ihre Spenden!

Spendenkonto:
Bank für Sozialwirtschaft, IBAN DE 11 2512 0510 0001 4339 00, Stichwort: hamburgerengel





Spaß und Freude trotz Regen
Bildgalerie