13.04.2019
Pflegefachkraft (m/w/d) für Martha Haus in Rahlstedt ab sofort
Das Martha Haus in Rahlstedt sucht für seine Senioren eine innovative, engagierte und fürsorgliche

Pflegefachkraft (m/w/d) im Tag- oder Nachtdienst
Vollzeit oder Teilzeit

Unsere Bewohnerinnen und Bewohner sollen sich nach ihren Bedürfnissen rundum gut versorgt, sicher und geborgen fühlen sowie ihren Alltag so eigenständig wie möglich gestalten. Das christliche Menschenbild ist Grundlage unserer Pflegekonzeption und unseres Handelns.

Sie unterstützen unsere Senioren beim Erhalt ihrer individuellen Lebensqualität. Dabei ist es uns wichtig, die Handlungs- und Wahrnehmungsfähigkeit im Alltag zu verbessern, zu stabilisieren oder an die Lebenssituation anzupassen, damit eine Teilhabe am gesellschaftlichen Umfeld ermöglicht wird. Unser Ziel ist der Erhalt und die Förderung der Eigenständigkeit und Selbstbestimmung.

Wir wünschen uns für unser Team einen engagierten, wertschätzenden Mitarbeiter, der Interesse hat, in einem innovativen Arbeitsumfeld die Zukunft in der Seniorenpflege und -betreuung mit Engagement und Ideen zu bereichern.

Ausdruck findet dieses Ziel unter anderem in der tatsächlich etablierten Bezugspflege des Bereiches. Wer somit ein fachlich breites und in der sozialen Betreuung intensives Arbeitsfeld sucht, ist uns herzlich willkommen.

Wir bieten:
  • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Zuschuss zur HVV-ProfiCard
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung
Lernen Sie uns kennen. Rufen Sie unsere Pflegedienstleiterin, Frau Nadine Schönenberg, unter der Telefon-Nr. (040) 67577-101 an.
Martha Haus, Am Ohlendorffturm 20-22, 22149 Hamburg.

Das Team des Martha Hauses wünscht sich eine wertschätzende Kollegin.