04.01.2019
Aushilfe (m/w/d) für Speisenversorgung im Martha Haus in Rahlstedt ab 01.02.2019
Das Martha Haus in Hamburg-Rahlstedt sucht

eine Aushilfe (m/w/d)  im Bereich der Speisenversorgung
in geringfügiger Beschäftigung.
Einstiegsdatum 01.02.2019 oder nach Vereinbarung.

Wir wünschen uns eine Persönlichkeit, die mit Ihrer zugewandten Art den Senioren in ihrem Wohnumfeld, dem Martha Haus, wertschätzend begegnet.
Sie unterstützen unsere Senioren beim Erhalt ihrer individuellen Lebensqualität. Dabei ist es uns wichtig, die Handlungs- und Wahrnehmungsfähigkeit im Alltag zu verbessern, zu stabilisieren oder an die Lebenssituation anzupassen, damit eine Teilhabe am gesellschaftlichen Umfeld ermöglicht wird. Unser Ziel ist die Erhaltung und Förderung der Eigenständigkeit und Selbstbestimmung. Das christliche Menschenbild ist Grundlage unserer Leithaltung und unseres Handelns.

Ihre Aufgaben:
Das Martha Haus sucht im Bereich der Wohnküchen eine Mitarbeiterin als Aushilfe auf geringfügiger Basis für die Speisenvorbereitung- / verteilung und Nachbereitung. Zudem begleiten Sie die Bewohner während der Mahlzeiten im Wohnbereich. Diese Tätigkeiten bedürfen einer Einübung. Erfahrungen in einer Großküche oder Senioreneinrichtung sind wünschenswert jedoch keine Voraussetzung.

Wir erwarten eine engagierte, interdisziplinäre Zusammenarbeit und wünschen Ihre Ideen und Kenntnisse zur Weiterentwicklung unserer Konzepte.

Wir bieten:
  • Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag Diakonie (KTD)
  • einen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine betriebliche Zusatzversicherung, attraktive Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Zuschuss zur HVV-ProfiCard
  • betriebliches Gesundheitsmanagement

Fühlen Sie sich angesprochen, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an
Frau Farah Delfani, Martha Haus, Am Ohlendorffturm 20-22, 22149 Hamburg
Oder per Mail an farah.delfani@martha-stiftung.de
Nehmen Sie gerne vorab telefonische Kontakt zu Frau Delfani (Leitung des Pflegedienstes) auf Telefon-Nr. 040 67577-105.
Das Martha Haus in Rahlstedt sucht eine KollegIn für die Speisenversorgung.