03.05.2019
Gesundheits-, Kranken-, Altenpfleger, GPA (m/w/d)f?r ambulante Pflege St. Markus ab sofort
Die Ambulante Pflege St. Markus sucht in Teilzeit oder Vollzeit bzw. auf 450 Euro-Basis zur Verstärkung des Teams ab sofort:

Gesundheits-, Kranken-, Altenpfleger (m/w/d)
GPA (m/w/d)

Wir erbringen alle Leistungen der ambulanten Pflege in der Region und kooperieren eng mit dem Seniorenzentrum St. Markus. Vorrangig pflegen wir in den Stadtteilen Eimsbüttel, Eppendorf, Hoheluft. Die Arbeit kann auch mit einem Fahrrad erbracht werden. Ein Führerschein ist somit nicht zwingend erforderlich. Dienstwagen sind ebenfalls vorhanden.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die unsere Ziele mit tragen. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, wäre Berufserfahrung in der ambulanten Pflege.

Sie erbringen alle Leistungen im Rahmen ihrer Qualifikation. Sie dokumentieren selbstständig die erbrachten Leistungen und beschreiben den Pflegeprozess unterstützt durch unser Qualitätsmanagement.

Wir sind seit Jahren Ausbildungsbetrieb für Altenpflegefachkräfte. Wir halten ein modernes Wundmanagement nach ICW vor. Wir bieten Fortbildungen in den Bereichen: Palliative Care (SAPV), Wundmanagement nach ICW sowie der Pflegeberatung an.

Wir arbeiten in einem motivierten Team in der Region und bieten:
  • Tarifliche Sicherheit und Vergütung nach dem KTD (eine anteilige Übernahme von Sonderentgeltzahlungen ist möglich)
  • Offenheit für alle Menschen, die unsere Ziele mittragen
  • Betriebliche Gesundheitsförderung und Altersvorsorge
  • Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten
  • Dienstfahrrad/Dienstwagen
  • HVV-Profi-Ticket inkl. Zuschuss durch den Arbeitgeber
  • Zusätzlicher Nebenjob möglich

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:

Ambulante Pflege St. Markus in der Martha Stiftung gGmbH
z.H. Herrn Stephan Sagebiel / Herrn Björn Paetzelt